Über mich

Ich bin eine junge Fotografin aus Düsseldorf. Ich zeige euch hier einfach, wie ich die Welt und die Menschen sehe. 2016 das erste mal meine erste Kamera gehabt und alles geknipst, was mir vor die Linse kam.
Daraus hat sich eine Leidenschaft entwickelt, die ich nicht mehr missen möchte. 
Ich stecke mein ganzes Herz hier rein. 
Ich liebe es zusammen mit Menschen, Momente zu schaffen, die für die Ewigkeit weilen und in Erinnerung bleiben.
Es geht mir nicht darum, in allem gut zu sein was ich mache, sondern das Beste aus allem rauszuholen und an mir zu wachsen. Schön, dass du hier bist!

"Momente sind das, was das Leben erst besonders macht. Bei mir werdet ihr vergeblichst nach 'gestellten Bildern' suchen.. sondern ihr findet ehrliche und emotionale Momente. Ich liebe es mit Menschen diese Aufnahmen umzusetzen."

Melissa Stemmer - Fotografin aus Düsseldorf

mail.lissa@icloud.com

017661124164

©2019 by Melissa Stemmer

Impressum | Datenschutz